Angebote

Ein Segeltörn zur Weisheit Deines Herzens ... genau darum geht es bei meiner Arbeit mit Dir. Dein Herz weiß bereits, wo die Reise hingehen soll, aber Dein Verstand hindert Dich noch daran aufzubrechen. Im Gespräch wird Dir klar, was Deine Blockaden sind, die Dich daran hindern den vermeintlich „sicheren“ Hafen zu verlassen. Mit Hilfe der Klassischen Homöopathie kannst Du Deine Blockaden und unbewussten Widerstände überwinden.

Durch Lu Jong, Tog Chöd und die Achtsamkeitspraxis erwirbst Du die körperliche und geistige Fähigkeit, Deinem Herzen zu folgen, aber auch Wind und Wellen der offenen See zu trotzen.

Ich freue mich, Dich fit für Deine ureigene Reise des Herzens zu machen!

Falls Du privat krankenversichert, privat zusatzversicht oder beihilfeberechtigt bist, können Einzeltermine über die Versicherungen abgerechnet werden. Ich rechne in Anlehnung an die Gebührenordnung für Heilpraktiker ab.

Ein Schiff im Hafen ist sicher, aber dafür ist ein Schiff nicht gemacht

Grace Hopper