Honorare

Einzeltherapie

Meine Leistungen rechne ich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) ab. Dies entspricht einem Stundensatz von 80 bis 90 Euro. Viele private Krankenversicherungen, Beihilfe und Zusatzversicherungen übernehmen Heilpraktiker-Kosten. Bitte informiere Dich bei Deiner Versicherung, welche Leistungen Deine Versicherung übernimmt.

Meine Leistungen als Heilpraktikerin sind laut § 4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit. Ausgenommen sind Gruppenkurse.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte mindestens 24 h vorher ab. Sonst muss ich leider eine Ausfallgebühr von 50 EUR in Rechnung stellen.

Gruppenkurse

Lu Jong Gruppenkurse

Für Lu Jong Gruppenkurse investierst Du 15 € pro 90 min. Die Kurse sind in Trimestern (Januar is Ostern; Ostern bis Sommerferien; Herbst bist Weihnachten) buchbar.


Sondertarife

Wenn Dein Budget klein ist, Du die Reise zu Dir selbst aber mit meiner Hilfe gehen möchtest, dann habe den Mut und sprich mich an. Wir finden eine gute Lösung für uns beide!

Außerdem biete ich Schüler- und Studententarife an.

DSC_0480_klein_quadrat.jpg

Schweigepflicht

Vertrauen ist die Basis jeglicher Zusammenarbeit und ein geschützter Raum notwendig, damit Du Dich geborgen und geschützt fühlst. Das ist für mich selbstverständlich. Ebenso unterstehe ich als Heilpraktikerin der Schweigepflicht.

Hoffe nicht darauf,
dass Vater-Mutter-Gott dich aus deinem selbst erzeugten Leid befreit.
Du selbst kannst das über den Weg nach innen. 

Robert Betz