Im Labyrinth Deines Lebens

„IM LABYRINTH DEINES LEBENS“ –eine wunderschöne und so lichtvolle Möglichkeit für Deinen eigenen Weg. 

Mit einem großen Labyrinth auf dem Boden wirst Du begleitet auf dem Weg zu DIR mit allem was war, was ist und SEIN wird. 

Der Gang durch das Labyrinth lässt Dich mehr und mehr zur Ruhe kommen. Es breitet seine Magie aus und so findest Du Deine Fragen, bekommst Deine Bilder und findest Deine Antworten. Begleitet von wertvollen Impulsen lädst Du das Leben ein – Dein Leben. Du kommst an bei Dir selbst, bei Deiner inneren Stimme, Deiner Weisheit. Sie wird Dich leiten!

Hier laden wir alle Energien ein und decken die Schätze der Seele und Erde auf – machen sie sichtbar, so dass sie Dich gut begleiten können. Wir folgen dem Gefühl und der Weisheit tief in Dir.

Alles was noch darauf wartet von Dir entdeckt zu werden, alles was Dich verbindet und aber auch hindert finden einen Raum und Du darfst DEINS finden. 

In vollkommender Achtsamkeit, mit ganz viel Licht und Wertschätzung und Verneigung vor dem Leben.

Diese einzigartige Form der Begleitung für tiefe Erkenntnisse und Ruhe im Einklang mit Deiner Seele kannst Du in verschiedenen Formen buchen: 


Intensive 2-3 stündige Einzelbegleitung
für Dich und Dein einzigartiges beseeltes SEIN, inklusive telefonischem Vorgespräch und handgefertigtem energetisierten Linoldruck

Begleitung: Katja Vollmer
Investition: 190 EUR, jede weitere Stunde 60,- EUR/h
Ort: Praxis frei-sein

Anmeldung

Doppelt intensive 2-3 stündige Begleitung
für Dich und Dein einzigartiges beseeltes SEIN, inklusive telefonischem Vorgespräch und handgefertigtem Linoldruck als Erinnerung
Begleitung: Katja Vollmer und Kerstin Baumann
Investition: 380 EUR, jede weitere Stunde 120,- EUR/h
Ort: Praxis frei-sein

Anmeldung

Seminar "Im Labyrinth Deines Lebens"

Samstag 25. Juli 2020; 09:30 - 17:00 Uhr

Samstag 03. Oktober 2020; 09:30 - 17:00 Uhr

Ein ganz besonderer Tag für DICH und DEIN SEIN.

Auf der Suche nach Deiner Mitte gehst Du durch das Labyrinth des Lebens. Manch eine abrupte Wendung vollziehst Du und lernst loszulassen und immer wieder neu zu vertrauen und aufzubrechen.

Mit jedem Schritt kommst Du Dir ein bisschen näher, erfährst mehr über Dich und nimmst Deine Erfahrungen bewusst wahr, mit jedem Schritt entfaltest Du mehr Hingabe an das Leben, an die Liebe und erfährst Freiheit! 

Wir begleiten Dich an diesem Tag durch Dein persönliches Labyrinth des Lebens zu Dir selbst und Dein wunderbares SEIN! Und als Stellvertreter und Beobachter der anderen Teilnehmer erhältst Du viele weitere Impulse für Dich!

Seminarleiterinnen: Katja Vollmer und Kerstin Baumann
Ort: Praxis frei-sein

Teilnahmegebühr: 185,- EUR inklusive nährender Speisen und Getränke und ganz viel Raum für Dich.

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt.

Anmeldung