Heilmethoden

Körper & Geist sind eine untrennbare Einheit. Heilst Du den Körper, dann heilst Du gleichzeitig den Geist. Heilst Du den Geist, dann heilst Du auch Deinen Körper.

Viele Menschen haben heutzutage das Gefühl für ihren Körper und ihre seelischen Bedürfnisse verloren. Dabei ist der Körper sehr weise. Zeigt er Symptome, dann weißt er Dich darauf hin, dass etwas in Deinem Leben nicht im Einklang mit Dir und Deiner Seele ist. Je früher Du das wahrnimmst, desto einfacher ist die Heilung.

Sei es über die Klassische Homöopathie oder die tibetischen Techniken Lu Jong - Meditation in Bewegung und Tog Chöd - Meditation in Action, das alles in Verbindung mit Achtsamkeitsübungen, lernst Du Deinen Körper und Deine Bedürfnisse immer feiner wahrzunehmen für ein glücklicheres Leben.

In einem unverbindlichen Telefonat können wir besprechen, was für Dich momentan der beste Zugang zur Heilung ist.

IMG_3874_Kopie.jpg
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Charlie Chaplin